Mit dem Berliner AQUA­AWARD 2016 ausge­zeichnet

AQUA AWARD – 2016
Der AQUA AWARD wurde erstmal am 09.07.2016 verliehen. Er ist die Auszeich­nung für Spit­zen­leis­tungen in der Wasser­branche, der Vorbilder für die Wasser­wirt­schaft von morgen ehrt. Den AQUA AWARD 2016 erhielt Erwin Nolde, der für seine dezen­tralen ressour­cen­ef­fi­zi­enten Wasser,- Energie- und Nähr­stoff­re­cy­cling­kon­zepte ausge­zeichnet wurde. In ihrer Lauda­tion zur Preis­ver­lei­hung wies Frau Andrea Joras (Geschäfts­füh­rerin Berlin Partner) auf die Bedeu­tung der Ressourcen- und Kosten­ef­fi­zienz im Wasser­be­reich hin und bedankte sich für das hohe Enga­ge­ment des Preis­trä­gers, der sein Wissen und Erfah­rungen unent­wegt – nicht nur an das Fach­pu­blikum sondern auch an Studenten und die vielen Besu­cher aus dem In- und Ausland weiter­gibt.

Der AQUA AWARD als auch der Sonder­preis AQUA SCIENCE AWARD werden vergeben in Zusam­men­ar­beit u.a. mit der Senats­ver­wal­tung für Wirt­schaft, Energie und Betriebe, Berlin Partner für Wirt­schaft und Tech­no­logie GmbH, IHK Berlin, der Beuth-Hoch­schule und der TU Berlin.

 

Erwin Nolde
mail@nolde-partner.de